Karriere

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter nehmen wir es sehr genau. Hierzu sind uns die fachlichen als auch die menschlichen Kompetenzen wichtig. Bewerber nehmen zu uns Kontakt auf, um gemeinsame Ideen und Werte zu leben und diese nach außen zu tragen. Gemeinsam mit unseren Kunden analysieren wir Märkte, entwickeln Strategien und finden Lösungen. Wir betrachten unsere Mandanten nicht als „Umsatzbringer“, sondern in erster Linie als Menschen und Partner.

Interesse geweckt?

040 / 60 82 48 73

info@wirtschaftskanzlei-hh.de

Als Partner, mit denen wir gemeinsam die Zukunft gestalten. Als Partner, die wir in ihren verschiedenen Lebensphasen beraten und begleiten. Als Partner möchten wir über Jahre eng zusammen arbeiten. Vertrauensvoll und fair.

Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung als Berater oder Führungskraft in unserer Gemeinschaft!


Ausbildung

Die fachliche Kompetenz unserer Berater wird den hohen Standards der EU-Vorgaben gerecht. Doch weil wir unsere Mandanten immer in ihren Lebensphasen beraten wollen, passen wir diese Beratung auch einem sich ständig entwickelnden Umfeld an. Das spiegelt sich wider in der Aus- und Weiterbildung unserer Partner. Diese erhalten in der Harz-Akademie fortlaufend Schulungen in den Bereichen Management und Persönlichkeitsentwicklung. In regelmäßigen Seminaren werden unsere Partner mehrere Jahre lang unter qualifizierter Anleitung begleitet. Kai-Uwe Harz (54), Leiter der Harz-Akademie, studierte Wirtschaftswissenschaften in Hannover. Als Mitgründer des AWD, der heutigen Swiss Life Select, begann er seine Karriere 1988 im Vertrieb. Als einer der erfolgreichsten Vertriebsdirektoren übernahm er 2003 die Leitung der internen Akademie mit dem Schwerpunkt „Persönlichkeitsentwicklung“.